Freitag, 23. Oktober 2009

Wüstenblume

Ich war heute mit paar Freundinnen endlich Wüstenblume gucken.. oh man, der Film war soo schön. Vorallem sehr traurig, wir saßen da alle & haben alle geheult. xD Naja, guckt ihn euch aufjedenfall an! Das Thema is echt heftig, wieso müssen immer Frauen auf dieser Welt leiden?!!
Naja, davor war ich bssn einkaufen, neue Schuhe und Lipsmacker gefunden!!:DD Bei Rossmann werden sie zwar glaube ich billiger angeboten, aber ich hab kB jetzt jeden Rossmann zu durchsuchen und hab den jetzt einfach mitgenommen. Bestimmt finde ich mal einen zufällig bei einem Rossman, bei unseren gabs die jedenfalls nicht. Ich hab Cole-Geschmack genommen, am liebsten hätte ich alle :DD Das erinnert mich voll an früher, da hatte ich auch Cola, Fanta, Sprite und Melonegeschmack, mit der Zeit habe ich die aber alle verloren -.- Aber auf diesen werd ich jetzt gut aufpassen :DD
Mehr Geld wollte ich dann auch nicht mehr ausgeben, ich war heute voll gut, habs geschafft :DD
Aber als ich kurz bei H&M geguckt habe, hat mich was aufgeregt: Vor paar Wochen(ist aber nochnich lange her!!) habe ich einen blauen Rock im Sale geholt, für 9€ und jetzt gibts den für 5€ menschh und ich hatte den alden nichtmal an bisjetzt! Egal xDD




huhu, love it <3
Meine neuen Overknees.. heute wurden die kleenen mal ausgeführt endlich :D(als ob das son Hund wäre haha) Hatte die schon voll lange geholt& jetzt endlich mal die Möglichkeit gehabt sie anzuziehen. Mit Absatz und sie haben sogar eine Platform, damit kann man dann auch besser&vorallem länger laufen. Sie sind aus einem Wildlederimitat und ich liebe sie einfach.. aber manche haben mich echt eklig angeguckt heute :DD aber ich fand die garnich soo schlimm haha
Denkt an die eBay-Auktionen!!:)
Bis bald <3

1 Kommentar:

  1. Das sind Overknees? Soweit ich das sehen kann, gehen sie dir gar nicht über die Knie. Aber egal, sie sehen auf jeden Fall gut aus. ;D

    AntwortenLöschen