Donnerstag, 15. Oktober 2009

PRIMARK IST GEIL!

Endlich wieder ein Post von mir!!:) Ich bin so froh, dass endlich Ferien sind.

Eigentlich wollte ich ja schon länger posten, vorallem über meinen Besuch bei Primark.
Ich habe auf Fotos gewartet, aber ich mache es jetzt einfach mit denen, die ich habe.
Wir sind an einem Samstag gefahren, und es war einfach nur schön, dieser Laden ist echt unglaublich. Ich habe leider etwas die Kontrolle verloren :S
(TOLL, ich merke jetzt erst, dass Sophia mir doch schon die Fotos gesendet hat xD ich check bei der mail-adresse nich so oft, aber jetzt habe ich die guten Bilder alle :D)
Aalso, ich bin echt bssn durchgedreht haha :S. Ich war echt noch nie so extrem shoppen, aber das lag auch daran, dass wir nur wenig Zeit hatten. Der Laden war soo groß, ich hab glaube ich nichtmal alles gesehen xD Naja, aufjedenfall konnte ich wegen Zeitmangel nicht alles am Ende nochmal genau überdenken, und vieles aussortieren. Ich hab nichtmal so viele Oberteile gekauft, das meiste bestand fast nur aus Strumpfhosen und Leggings xD Davon hatte ich dann auch vieles unbewusst doppelt gekauft, wie auch Taschen und paar Sachen, die mir nicht passen. Also habt ihr jetzt das Glück! :) Ich werde einiges hier posten&den Rest könnt ihr dann bei eBay ersteigern. Viele haben ja auch nicht die Möglichkeit zu PRIMARK zu fahren, für die lohnt sich das besonders. Und ich werde auf alle Fällt wieder hinfahren, das nächste mal mit mehr Zeit!!:)
Das Waterfront Einkaufszentrum ist auch voll schön, ich wollte davor noch zu MANGO, weil ich ja meine Glamour Shopping Week-Card hatte, und damit 20%. Danach aber ging das echt nicht, ich hatte soo viele Tüten, insgesamt 5 Stück. Die Rückfahrt war somit auch der Horror für mich. Zum Glück hatte die Kassiererin noch eine extra-Tüten für den Schmuck genommen. :D
Im Nachinein war mir das aber echt ein bssn unangenehm mit den ganzen Tüten.. voll peimlich irgendwie..
Jetzt aber mal genug geschrieben, hier sind die Fotos:


Die einzelnen Sachen kann ich echt nicht fotografieren nochmal xD

Ihr werdet sie ja mit der Zeit sehen, wenn ich Outfitbilder poste.

Später gibt es nochmal einen Post von mir, mit Outfitbild endlich mal wieder!

Bis dann <3

1 Kommentar: