Sonntag, 18. Oktober 2009

The Ugly Truth

Ich war gestern im Kino, the Ugly Truth mit Katherine Heigl. Ich liebe diese Frau einfach&der Film war auch gut, war lustig, wenn auch einige Stellen eher eklig waren haha :DD Naja, nächste woche will ich unbedingt noch Wüstenblume gucken.

Das Wetter z.Zt. regt mich voll auf.. ich will meine schönen Sommersachen einfach noch nicht einpacken :( Egal, muss wohl sein.. dafür kommen dann halt andere schöne Sachen dran ;DD
Ein Outfitbild:
Das Oberteil ist neu huhu ich liiiebe es!! Ist zwar zu groß, aber umso besser.. :)
Daswars dann auch wieder.. die nächste Woche wird stressig. Bis dann <3

2 Kommentare:

  1. also ich mag keine glitzeroberteile aber dir steht es !
    du hast ya ein fetten haufen mit in der kabine haha mah ich auch immer dann glotzt jeder so doof :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Film auch ganz gut. Leider hat Gerard Butler wohl etwas zugelegt. Bei P.S. ich lieben dich sah er zumindest besser aus.

    AntwortenLöschen