Donnerstag, 22. Oktober 2009

DIY-Project, juli 'o9

Ich wollte euch ja schon länger ein DIY-Projekt zeigen, genauer gesagt schon da, als ich mit dem bloggen angefangen hab haha :D alsoo, es ging um die studded heels, inzwischen habe ich ein Paar schon verkauft und das andere hab ich noch :DD Hier ein Bild:



Sieht den Balmains schon bssn ähnlich, oder?:P haha
Ich habe auch paar neue Sachen gekauft, habe jetzt aber entschlossen, nichtmehr einfach nur die gekauften Sachen zu posten. Ab&Zu ja, aber nichmehr so oft, werdet ihr dann ja bei den Outfitposts sehen. Bald habe ich (hoffentlich) auch eine neue Kamera, mit der Alten will ich nichtmehr fotografieren :D
Ich habe übrigens noch das nächste Teil von Primark bei eBay reingestellt!
Es handelt sich um studded booties, hab dieselben auch, aber ausversehen doppelt eingepackt -.-
Deswegen habt ihr jetzt die Chaance mitzubieten!:) Aber den Rest könnt ihr nachlesen unter..:
Viel Spaß beim mitbieten!:)
Bis dann <3

4 Kommentare:

  1. wow die sind echt der hammer *o*

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch alles sehr interessant. ;)

    Oh je, fällt dir denn wirklich kein passender toller Blogtitel ein? xD Vielleicht überleg ich mal ein bisschen für dich mit. Wir finden schon was passendes! ;)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja wirklich echt cool aus! hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. sorry aber die schuhe sind echt nicht schön.

    AntwortenLöschen