Samstag, 24. Oktober 2009

Erinnerung..

.. an meine bald endende Auktion auf ebay.de!! Die letzte Chance neue PRIMARK-Schuhe zu ersteigern!

LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220498864308&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Viel Spaß beim bieten!!

Jetzt ist schon der letzte Ferientag angebrochen, ich hab noch soviel zutun.. es is immer dasselbe, man schiebt alles vor sich hin bis zum letzten Tach haha so ne scheisse ich hab echt garkeine Motivation atm -.- mal sehen, hoffentlich ändert sichs bald.. hab gerade einen Film geguckt, bei der Hälfte kackt mein Laptop wieder ab, is das bei euch eigentlich auch so, oder ist nur meiner so unnormal? Also, erstens erhitzt er sich total schnell und das wird ach übertrieben heiss dann, wenn man ihn dann auf dem Schoß hat z.B gibts später auch Abdrücke. Dann, wenn ich ihn am Akku lasse&ins Net gehe oder so, erhitzt er sich auch und kackt immer ab einfach.. also geht ohne Vorwarnung aus. So war das grad bei meinem Film, und der behinderte Film geht jetzt grad nicht. Obwohl ich den schon voll, voll lange sehen will, und der auch schon und traurig ist. Hoffen wir mal, dass er gleich geht, weil sonst weiss ich nich, was ich machen soll, hab wieder meine Schlafstörungen xD

Okay Mädels, ich wünsche euch eine schöne&gute Nacht, aber wahrscheinlich schlaft ihr alle schon!

<3es

5 Kommentare:

  1. jaa ich muss dir zustimmen, lieber anonymer leser. egal, bald wird sich das (hoffentlich) ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke, Schatzi. xD Ich war (bzw. bin) auch wirklich glücklich, aber dass man's sieht, hätte ich nicht gedacht. Ich finde nämlich, dass ich auf diesen Fotos total blöd aussehe. -.- Aber in real sah ich echt supi aus! Das sieht man jawohl am besten auf Foto numero uno. =D

    Und ja, das ist die Cam von Medion. Die ist echt gut. ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. hey kleines :) mein projekt läuft morgen aus und es wäre schön, wenn du deine bilder bis dahin noch zu mir schickst :)

    AntwortenLöschen
  4. also wäre toll wenn es vorher klappt also um 15 uhr. aber online stelle ich es sicherlich erst um 19 uhr oder so.

    AntwortenLöschen